21. September 2012

Freitags-Füller #182



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 

1. Ist denn der September wirklich schon fast wieder rum?
2. Ich habe ein Rezept für Hähnchen Tikka Masala gefunden, und schreibe es noch für meinen TM 31 um.
3. Am 6. November 2012 ist noch kein Termin vermerkt....jetzt hast Du es tatsächlich geschafft, daß ich zum Kalender laufe um nachzusehen. :)
4. Ich habe es nicht so mit Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen und am besten noch selbst gestrickte, sind eine Wohltat für meine Füße.
6. "Wenn nicht jetzt, WAN TAN" könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich Heimkinoabend mit unseren Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein paar feine Sächle für ein kleines Brunchbuffet zaubern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen