7. September 2012

Freitags-Füller #180



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Man muss nicht immer alles wissen, man muß nur wissen wo es steht.
2.  Während die NRW-Abgeordneten 500!!! € mehr haben wollen, droht den vielen Millionen zukünftigen Rentnern Altersarmut, das ist doch ungeheuerlich.
3. UnPraktischerweise habe ich einen Glastisch als Eßtisch.
4.  Zuckerwatte ist mir einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich wenn ich Zwiebelkuchen backe.
Der neue Wein dafür steht schon bereit. ;)
6.  Diese Woche feierten wir einen, aber nicht meinen Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Rosenheimer Herbstfest, morgen habe ich die Einläutung in den Herbst geplant und Sonntag möchte ich mir noch offen halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen