27. Juli 2012

Freitags-Füller #174



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Mir gefällt es überhaupt nicht daß ich schon wieder erkältet bin.
2. Hier ist es heute so heiß, da fühlt man sich wie direkt vom Grill.
3. Die Auswahl zu haben macht es einem manchmal auch nicht leicht.
4. Für den Rest vom Jahr gibt es hoffentlich keinen Besuch mehr beim Zahnarzt.
5. Die Sommerferien erschienen mir unendlich lang als ich noch ein Schulkind war.
6. Der Gedanke an mein Jugendweihe-Outfit läßt mir die Haare zu Berge stehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich am Nachmittag Beerenpflücken und abends mit meiner Freundin Ü30 geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter und meiner Nichte backen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen