20. Juli 2012

Freitags-Füller #173



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Wann wird "Erbsenzählerei" endlich zur neuen Kampfsportart erklärt?
2. Es gibt vieles aus meinem Leben von dem ich sage: daran werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder mit einer lieben Person telefonieren.
4. Von Montag bis Freitag ist um 6 Uhr die Nacht zu Ende, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal hatte letztes Jahr meine Palmlilie geblüht.
6. Mein Rezept für ein entspanntes Wochenende ist besonders einfach: die freie Zeit genießen und nur das tun worauf ich Lust habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend, morgen habe ich geplant Heidelbeeren pflücken zu gehen, einen Kuchen davon zu backen; ich möchte wieder mal lesen, dazu bin ich die ganze Woche nicht gekommen und Sonntag möchte ich mit Freunden einen Ausflug zu den Kaltenberger Ritterspielen machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen