27. April 2012

Freitags-Füller #161



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Ich lese zur Zeit "Hände weg von diesem Buch" von Jan van Helsing.
2. Resteverwertung kommt bei mir eher selten vor. Ich koche meist passend.
3. Am Montag habe ich leider keinen Brückentag.
4. Das Wetterchen bei uns ist ein Traum.
5. Im übrigen war die Kaufentscheidung meines TM31 vor 3 Jahren die Beste.
6. Etwas mehr auf seinen Körper zu hören ist wichtig, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich pünktlichen Feierabend, morgen habe ich geplant am Vormittag meinen Haushalt auf Vordermann bringen, am Nachmittag haben wir Grillgäste und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz einer Einladung von Freunden folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen