3. Februar 2012

Freitags-Füller #149



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 

1.  Bei dieser Kälte möchte ich morgen kein FC-Bayern-Spieler sein. Ich hoffe, daß sie gut gegen die eisigen Temperaturen gewappnet sind und den HSV mit 3:0 vom Platz fegen. :)
2.  Die Woche ist quasi schon vorbei. Irgendwie ging das ganz schön schnell und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist
3.  Facebook finde ich völlig normal und gehört in meinen Alltag.
4.  Das Abendessen hatte ich schon für heute geplant, doch das fällt aus, weil mir kurzfristig ein Termin entfallen ist.
5.  Keine Sorge, es kommt, wie es kommt.
6.  Momentan bin ich sehr zufrieden mit der Welt und mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren  Heimkinvereins-Stammtisch und darauf, alle wieder zu sehen, für morgen habe ich unseren best friends Hilfe beim Büroumzug angeboten, dies ist fest eingeplant und Sonntag möchte ich wieder mal Schlittschuhlaufen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen