27. Januar 2012

Freitags-Füller #148



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 


1.  Es wird Zeit sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen.
2.  Denk auch mal an Dich, und vergiss nicht auf Deinen Körper hören.
3.  Gestern abend habe ich mir nach einem anstrengenden, und irgendwie langem Tag ein Schaumbad gegönnt.
4.  "Entspannt durch den Arbeitstag" höre ich immer wieder im Radioim Ernst?
5.  Als Kind musste ich immer und immer wieder mit in den Zoo. Aber Tiere ansehen fand ich stinklangweilig.
6.  Einfach noch mal über die ganze Sache nachdenken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, meine Kuscheldecke und auf meinen Schatz, morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch bei einem netten Heimkinofreund geplant und Sonntag möchte ich uns was schönes kochen und den Rest vom Tag entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen