20. Januar 2012

Freitags-Füller #147



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 


1.  In der vorigen Woche hatte ich einen Unfall. Zum Glück nur Blechschaden. Seitdem steht mein Auto in der Werkstatt. Ich hoffe, daß sich die Versicherung des Unfallverursachers bald dazu äußert.
2. Einfach mehr MITEINANDER und NICHT übereinander reden, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war bei Cookmal! Ich habe mir einen schönen schweren Marmor-Mörser und eine neue Teekanne aus Edelstahl/Glas - beides von Küchenprofi - gegönnt.
4.  Über das Wetter zu maulen macht in meinen Augen keinen Sinn.  
5. Kann bitte mal jemand sagen wie ich ein schmackhaftes Eiweißbrot ohne Kohlehydrate backen kann?
6.  Ich habe mir vorgenommen die nächsten zwei Tage viel zu entspannen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Süßen, morgen habe ich abends gemeinsam mit meinen/unseren Besten Scampi-Essen in einem feinen Restaurant am Schliersee geplant und Sonntag möchte ich mich in das Thema Makro-Fotografie einlesen. Hierfür werde ich später einen Fotokurs belegen der letztes Jahr wegen schlechtem Wetter leider abgesagt wurde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen