6. Januar 2012

Freitags-Füller #145



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1.  Bei diesem Wetter ärgern wir uns gar nicht. Wir machen es uns gemütlich und sitzen mit lieben Freunden im Heimkino.
2.  Wichtig ist mir, daß ich auch nach der Arbeit noch genügend Spaß und Energie für die wirklich schönen Dinge im Leben habe, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sitzen meist sinnentleert in ihren Sesseln, denken das, was sie machen sei für das Volk von ungemeiner Wichtigkeit und verdienen dafür noch einen Haufen Geld.
4.  Wenn ich zum Himmel schaue, sehe ich grau anstelle von blau.
5.  In unserer Welt gibt es so viele schöne Regionen die es zu besuchen lohnt.
6. Das Jahr 2012 - mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Tagesausklang mit lieben Freunden, morgen habe ich mit meinem Schatz die Reperatur am Dach von unserem Gartenhäuschen geplant (geplant war das nicht wirklich, aber die wilde Andrea hat leider die Hälfte der Dachpappe weggefegt) und Sonntag möchte ich, daß wir zwei einen entspannten Tag verleben. Ich möchte uns einen schönen Krustenbraten kochen, am Sockenpaar weiterstricken, "Die Päpstin" weiterlesen und am Abend werden wir "Whistleblower - In gefährlicher Mission" schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen